gegen (Un)Rechte Gewalt

Rassismus
Diskriminierung
Fremdenhass
Intoleranz  

Es sind immer dieselben... ;-)

 

PK & F

 

Kein Neger und ein Adler

 

… ist mehr als „nur“ ein spannender Jugendroman!

 

 

 

hier downloaden!
Gilles-1 - PK&F-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

 

 

 

Als ich mich daran setzte diesen Roman zu schreiben, schwebte mir zunächst und in erster Linie eine spannende Hauptgeschichte vor, die meine Leser fesseln, aber auch ab und wann zum Schmunzeln anregen sollte.

Und dabei kam mir der Gedanke (so ganz nebenbei) das Thema Diskriminierung bzw. unseren „Umgang“ mit dem oder den „Fremden“ mit hineinfließen zu lassen, auf eine natürliche, ungezwungene Art und vor allem ohne den Leser mit erhobenem Zeigefinger irgendeine Moral predigen zu wollen.

Ich hoffe es ist mir mit Peter Kollins interessantem Freund Gabriel (als „Medium“) und der grundsätzlichen Hauptthematik, „Human Trafficking“, ein wenig gelungen.

Und, wenn zusätzlich zu der spannenden Geschichte, ganz unaufdringlich, der Leser  auch noch ein klein wenig zum Nachdenken angeregt würde, so wäre das sehr schön!

 

Viele Grüße

Martin Gilles ;-)

 

Die Verbreitung dieses Romans (PK & F Kein Neger und ein Adler), eine Verlinkung mit Ihrer Webseite, Empfehlung an Freunde, etc. ist ausdrücklich gewünscht!

gegen Rassismus - Fremdenhass - Fremdenfeindlichkeit – Diskriminierung – Antisemitismus - für Toleranz - Jugend - Literatur - Buch - Roman - kostenlos - kostenloses - gratis –zu verschenken – umsonst - lesen