hier downloaden!
das ganze Buch kostenlos!
Gilles-1 - PK&F-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

PK & F

 

Kein Neger und ein Adler

Das Buch VOR dem 1. Buch ;-) 

 

ein Jugendroman für Jugendliche ab 11 und jung gebliebene Erwachsene!

 


Rubrik: Abenteuer/Spannung/Krimi

Frank Berge ist stolz der "Eagle One" anzugehören, einer Elitekampfpiloteneinheit der deutschen Luftwaffe mit Stützpunkt in Seilingen.

Eines Tages werden er und sein Kamerad Theo auf eine ganz spezielle Geheimoperation geschickt, die einen vernichtenden Schlag gegen den Menschenschmuggel in Mittelafrika (Nambesia) bewirken soll!

 

Peter Kollin entdeckt, dass sich ein fremder Junge auf dem benachbarten Schrottplatz aufhält. Es ist der dunkelhäutige Junge, der ihn in ein Geheimnis einweiht, ein Geheimnis das darauf wartet, von beiden Jungs gelüftet zu werden, doch das ist nicht ganz ungefährlich!

 

Hinter all dem steckt ein international gesuchter Menschenhändler!

 

Das Buch beschreibt, wie es letztlich dazu kam, dass Frank Berge auf den kleinen Flugplatz nach Ordwohn zog und warum die Familie Kollin ebenfalls dort landete (PK & F Das Geheimnis des Toten).

Am Ende laufen die Fäden zweier, völlig unterschiedlicher Geschichten nahtlos zusammen! Und das mit einem ganz erstaunlichen Ende ;-)


---- Doch es steckt auch noch etwas mehr hinter diesem Roman -----

Die Verbreitung dieses Romans, eine Verlinkung mit Ihrer Webseite, Empfehlung an Freunde, etc. ist ausdrücklich gewünscht!

gegen Rassismus - Fremdenhass - Fremdenfeindlichkeit – Diskriminierung – Antisemitismus - für Toleranz - Jugend - Literatur - Buch - Roman - kostenlos - kostenloses - gratis –zu verschenken – umsonst - lesen