PK & F

 

Der A9er Pirat!

 

Noch mehr Seiten und noch spannender als je zuvor! 

Der Jugendroman für die ganze Familie!

 

Rubrik: Abenteuer, Aktion, Spannung! 

ISBN 978-3-86279-356-3

 

Auf der Autobahn A9 treiben Verbrecher ihr Unwesen! Immer wieder werden nachts harmlose LKW-Fahrer auf Raststätten überfallen und ihrer wertvollen Ladung beraubt. Als es dann zu einem folgenschweren Vorfall kommt, hat der A9er-Pirat, wie die Presse das Oberhaupt der Bande längst taufte, nicht nur die Kripo, sondern gleich auch noch die ganze PK & F am Hals! Und die hat sich fest vorgenommen, der Bande noch vor der Polizei das Handwerk zu legen!

 

Bei diesem Roman werden sogar alle Hundeliebhaber und Hundefreunde voll auf ihre Kosten kommen, insbesondere die, die Boerboels in ihr Herz geschlossen haben! Ihr kennt noch keine Boerboels?
Kein Problem, darf ich vorstellen:
"Bibi" eine ganz besonders liebe Boerboeldame und "Gaststar" im neuen Buch!  

Erstmal gönne ich mir jetzt eine Schreibpause, so wie die Bibi sich ganz offensichtlich auch ordentlich ausruht ;-)

 

Ich hoffe das neue Buch gefällt meiner Leserschaft genauso gut wie die vorangegangenen Romane.

Wünsche auf jeden Fall viel Freude beim Lesen

Euer Martin Gilles